Kris Jenner: Begeistert von Kim Kardashians SKKN BY KIM-Hautpflegelinie

Kris Jenner: Begeistert von Kim Kardashians SKKN BY KIM-Hautpflegelinie
Kris Jenner © BANG Showbiz

Kris Jenner wusste, dass Kim Kardashian "etwas in Bewegung bringen" würde, als ihre Tochter ihre eigene SKKN BY KIM-Hautpflegelinie auf den Markt brachte.

Die 66-jährige Matriarchin, die die Mutter der Reality-Stars Kourtney (43), Kim (41) und Khloé (38) ist, die sie mit ihrem verstorbenen Ehemann Robert Kardashian hat, besuchte das SKKN BY KIM-Büro ihrer Tochter, um ein Video von sich selbst zu drehen, in dem sie bestätigte, wie "erstaunlich" die neue Hautpflegeroutine ist.

In dem Video, das auf Kims Account auf Instagram gepostet wurde, erklärte Jenner: "Ich bin in meinen 60ern und es ist irgendwie erstaunlich, eine neue Hautpflegeroutine gefunden zu haben, die wirklich funktioniert und mein Cousin kam in den Raum und sagte: 'Wow! Was hast du mit deiner Haut getan?' Also wusste ich, dass Kim damit etwas in Bewegung bringen würde und ich wollte nur meine kleine Schönheitsroutine mit euch teilen und auch ihr werdet sie lieben. Los geht's." Die 'The Kardashians'-Prominente, die auch die Töchter Kendall Jenner (26) und die 24-jährige Geschäftsfrau Kylie Jenner mit ihrer Ex-Frau Caitlyn Jenner großzieht, zeigt in dem Clip zudem, wie sie ein "wirklich leichtes" Reinigungsmittel benutzte, um ihr Make-up zu entfernen, bevor sie ein Peeling von Kims Beauty-Marke auf Rosenbasis verwendete. "Es ist so leicht und wirklich nicht zu aggressiv, es fühlt sich gut auf der Haut an und man hat wirklich das Gefühl, eine gute Tiefenreinigung zu erzielen. Dieses Peeling ist wirklich etwas Besonderes, weil es eine wirklich, wirklich schöne Rosenessenz beinhaltet, also der Geruch ist so lecker", schwärmte Kris.

BANG Showbiz

weitere Stories laden