Chrissy Teigen kreischt mit

Kreischende Fans: Shawn Mendes legt mit Spaziergang New York lahm

Shawn Mendes sorgt für Fanansturm in New York
00:34 Min

Shawn Mendes sorgt für Fanansturm in New York

Shawn Mendes sorgt für Fanansturm

Ausnahmezustand in New York City: Mit einem Spaziergang durch den Stadtteil Soho hat Sänger Shawn Mendes (23) regelrecht für Chaos gesorgt. Umringt von Hunderten Fans und einem regelrechten Schreiorchester lief er durch die Straßenzüge. Model Chrissy Teigen (35) filmte und kreischte vom Fenster ihres Apartments mit. Die Bilder gibt es im Video zu sehen.

Shawn Mendes macht Werbung für seine Single

Zuletzt irrte Shawn Mendes mit seiner Freundin Camilla Cabello schon zu Fuß durch Los Angeles, denn die beiden hatten offenbar ihren Autoschlüssel verlegt. Da kam es allerdings zum Glück nicht zu so einem Fan-Aansturm wie im Big Apple. Vielleicht ist die Promo für Shawns neue Single „Summer Love“ Schuld daran. Denn die New Yorker Fans scheinen Shawn irgendwie schon erwartet zu haben. (udo)