Kreisch-Show von Danni Büchner und sexy Bikini-Performance von Elena Miras

Teamwork ist nicht Danni Büchners Stärke

Für Danni Büchner (41) geht es an Tag 4 im Dschungelcamp 2020 wieder zur Prüfung und schon zum zweiten Mal wird sie dabei von Mitcamperin Elena Miras (27) begleitet. Für die beiden Frauen geht es zum „Heißer Stuhl“ und es ist erneut Teamwork gefragt. Doch das fällt Danni ja bekanntlich schwer. Am Ende der Prüfung hat Danni viel gekreischt, Elena hat in Fischabfällen gebadet und fünf Sterne wurden geholt. Das und mehr zeigen wir im Video.  

Nach einem guten Start verfällt Danni wieder in alte Muster

Und so läuft die Dschungelprüfung an Tag 4 ab: Danni muss nacheinander in Boxen greifen und erfühlen, was sich darin befindet. Gleichzeitig muss die 41-Jährige ihrer Dschungelcamp-Kollegin Elena, die auf dem Brett sitzt, umschreiben, was sie glaubt zu fühlen. Wenn Elena innerhalb von 30 Sekunden richtig rät, gibt es einen Stern – wenn nicht, landet die „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin 2019 in dem stinkenden, schleimigen Sud.

Nach einem guten Start verfällt Danni allerdings wieder in alte Muster. Wie schon in der letzten Prüfung zeigt sie, dass die Kult-Auswanderin aus „Goodbye Deutschland“ Panik vor sämtlichen Dschungeltieren hat. Daher greift sie nicht beherzt in die Boxen, sondern eher zögerlich und von viel Gekreische begleitet. 

Alle Prüfungen aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

Die fünf fiesesten Dschungelprüfungen ever
01:24 Min

Die fünf fiesesten Dschungelprüfungen ever

Elena Miras beeindruckt Daniel und Sonja mit ihren Moves

Die ersten drei Sterne sind zwar schnell erspielt, doch dann landet Elena in ihrem sexy Bikini immer wieder im stinkenden Bottich – insgesamt sechs Mal. Doch der Reality-TV-Star beweist große Geschicklichkeit und Schnelligkeit beim Springen aus dem Becken. Dafür bekommt sie anerkennde Worte von Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41).

Die Highlights von Tag 4 im Dschungelcamp können Sie hier noch einmal nachlesen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.