Selbst ist die Frau

Hollywoodstar am Hammer: Drew Barrymore zerlegt ihre Küche

Drew Barrymore zerlegt ihre Küche
00:28 Min

Drew Barrymore zerlegt ihre Küche

Als alleinerziehende Zweifach-Mama weiß sich Drew Barrymore (47) in so ziemlich jeder Lebenslage zu helfen. Da der Heimwerker-Engpass offensichtlich auch in Hollywood angekommen zu sein scheint, greift die Schauspielerin kurzerhand selbst zum Hammer. Mit wie viel Power sie ihre rosafarbene Küche rigoros einreißt, können Sie im Video sehen.

Drew Barrymore tobt sich in ihrer Küche aus

Zugegebenermaßen ist das eine eher ungewöhnliche Art und Weise, um Stress und angestaute Aggressionen abzubauen. Doch es scheint effektiv zu sein, denn Drew schreibt zu dem urkomischen Reel auf ihrem Instagram-Profil: „Kümmert euch nicht um mich, ich habe die beste Zeit meines Lebens“.

Mit ihrer Abriss-Aktion liegt Drew im Trend, denn seit der Covid-Pandemie sind „Do it yourself“-Projekte schließlich beliebter als je zuvor. Ob sich ihre beiden Töchter Olive (9) und Frankie (7) auch an den Renovierungsarbeiten betätigt haben, sieht man in dem kurzen Clip leider nicht. Der „3 Engel für Charlie“-Star geht seinen Töchtern aber auf jeden Fall mit gutem Beispiel voran.

Die Schauspielerin ist seit über sechs Jahren Single

Obwohl sie eine glückliche Single-Mum sei, sehne sich Drew dennoch von Zeit zu Zeit nach einem neuen Partner. Das hat sie vor kurzem in ihrer eigenen Talkshow „The Drew Barrymore Show“ offenbart. Die 47-Jährige habe sich auch schon auf dem Single-Markt umgeschaut, doch ganz so einfach scheint sich die Suche bisher nicht gestaltet zu haben.

Nach vier Jahren Ehe haben sich Drew und ihr dritter und nach eigener Aussage auch letzter Ehemann, der Schauspieler Will Kopelman (43), bereits 2016 scheiden lassen. Die Schauspielerin ist zwar offen für eine neue Beziehung, möchte allerdings nicht mehr vor den Traualtar treten. (sfi)