Krasser Look: Aaron Carter trägt jetzt lange blonde Braids

Aaron Carter: Vom Kinderstar zur Skandalnudel!
00:49 Min

Aaron Carter: Vom Kinderstar zur Skandalnudel!

Auf nackte Tatsachen folgt ein haariges Experiment

Sänger Aaron Carter (32) sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Neulich erst gab er sein Debüt auf einer Porno-Plattform, wo er unter anderem nackt Gitarre spielte, jetzt sorgt er für den nächsten Hingucker. Dieses Mal allerdings oberhalb der Gürtellinie. Aaron ließ sich in einem Live-Tutorial – unterstützt von Freundin Melanie – eine neue Frisur verpassen und trägt jetzt platinblonde Braids. Wie das aussieht, zeigen wir im Video. 

2019 machte Aaron Carter fast nur negative Schlagzeilen

Der kleine Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter (40) war mal ein niedlicher blonder Knirps, der im Jahr 2000 mit dem Song „Aaron's Party“ die Teenieherzen weltweit brach. Heute macht Aaron Carter fast nur noch negative Schlagzeilen durch Drogengeschichten, Alkoholabstürze, krasse Gesichts-Tattoos, Beziehungskrisen und Morddrohungen gegen seine schwangere Schwägerin. Ob die neue Frisur sich da nahtlos einreiht oder vielleicht doch in die Rubrik „gute Nachrichten“ fällt, liegt ganz im Auge des Betrachters.