Anzeige
Anzeige

Attentat in Berlin-Mitte Krass! Überfall auf Palina Rojinskis Ex-Freund Yung Hurn

Palina Rojinski mit ihrem Ex Yung Hurn
Palina Rojinski mit ihrem Ex Yung Hurn
© Instagram
Der Polizeibericht liest sich wie ein schlechter Krimi: Am 22. April gegen 4.20 Uhr soll der österreichische Rapper Yung Hurn (27) und ein paar seiner Kumpels laut Bild-Zeitung in einer Wohnung in Berlin-Mitte Opfer eines Raubverbrechens geworden sein.

Die Einbrecher forderten Bargeld und Wertgegenstände

Yung Hurn, der einige Zeit mit Palina Rojinski (37) zusammen war, und seine Kumpels feierten in Berlin-Mitte in einer Wohnung eine kleine Hausparty. Plötzlich soll es laut Opfer-Aussagen geklingelt haben. Die Jungs machten auf – und wurden sofort mit Waffen und Pfefferspray bedroht. Laut Bild-Zeitung wurden der Rapper und weitere sieben anwesende Personen aufgefordert, sich auf den Boden zu legen. Die Diebe forderten Bargeld und Wertgegenstände und flohen schließlich mit Schmuck.

Nach Bild-Informationen ist keinem der Opfer etwas zugestoßen. Palinas Ex soll anschließend unter Schock gestanden haben. Ihm gehe es den Umständen entsprechend allerdings gut. Zu dem Fall äußern wolle er sich nicht.

Palina Rojinski und die Männer

Seit Oktober 2017 wurde Palina immer wieder mit Yung Hurn, der mit bürgerlichem Namen Julian Sellmeister heißt, in der Berliner Partyszene gesichtet. Sie verbrachten auch gemeinsam Urlaube, wie zuletzt in Bangkok.

Im Video: So war Palinas Urlaub mit Ex Yung Hurn

Mittlerweile hat die Moderatorin einen neuen Freund: Ilya. Im Januar verkündete sie überraschend ihre Verlobung. Zuletzt kamen sogar Hochzeitsgerüchte auf. Die Rede war von einer standesamtlichen Trauung. Doch nur wenige Tage später dementierte die 37-Jährige die Berichte.(rsc)

Mehr zum Thema