Krass! So sieht Sixpack-Mom Sarah Stage zwei Wochen nach der Geburt aus

Sixpack-Mom Sarah Stage zwei Wochen nach der Geburt
Sixpack-Mom Sarah Stage zwei Wochen nach der Geburt 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Zwei Wochen nach der Geburt hat Sarah Stage schon wieder ein Traumgewicht

Sarah Stage spaltet das Netz: Das als Sixpack-Mom berühmt gewordene Fitnessmodel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei ihrer ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren war bis zum Schluss nichts von einer Babykugel zu sehen. Das Motto 'Sixpack statt Babybauch' setzte sich auch in ihrer zweiten Schwangerschaft durch. Aktuelle Bilder zeigen, wie die 33-Jährige jetzt - zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Logan - aussieht.

Anzeige:

Sarah Stage hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Als Sixpack-Mom machte sich die heute 33-Jährige vor zwei Jahren einen Namen. Damals war Sarah mit ihrem ersten Sohn schwanger und versetzte das Internet mit ihrem kaum zu erkennenden Babybauch in Staunen. Auch bei Schwangerschaft Nummer Zwei spielte sich dasselbe Szenario ab. Sarah behielt bis zum Schluss einen absoluten Hammerkörper. Das Unterwäsche und Fitnessmodel brachte im achten Monat gerade mal 62 Kilo auf die Waage. Mitte Oktober hatte die kontrovers-diskutierte Schwangerschaft dann ein Ende. Die Sixpack-Mom brachte einen gesunden Jungen namens Logan auf die Welt.

Jetzt - knapp zwei Wochen nach der Geburt - meldet sich die glückliche Zweifach-Mama mit aktuellen Bilder und ihrem After-Baby-Gewicht zurück. Wie viel Sarah abgenommen hat und wie das Model heute aussieht, das sehen Sie in unserem Video.