„Krass Schule“-Star Nina Noel: SO schwanger wollte sie nicht sein

SO schwanger wollte Nina Noel nie sein
00:58 Min SO schwanger wollte Nina Noel nie sein

Nina Noel erwartet ihren Nachwuchs schon sehnsüchtig

„Jaaaa, ich bin immer noch schwanger”: So beginnt mittlerweile jeder Anruf bei der hochschwangeren „Krass Schule”-Schauspielerin Nina Noel. Mittlerweile ist sie in der 41. Schwangerschaftswoche und ihr erstes Kind will einfach nicht das Licht der Welt erblicken. Dass die Geburt eingeleitet wird, möchte Nina allerdings am liebsten vermeiden. Im Video gibt uns die 31-Jährige ein Update zu ihrer mega Baby-Kugel und ihrer aktuellen Gefühlswelt.

„Krass Schule”-Star Nina Noel: „Küssen unmöglich, weil der Bauch im Weg ist.”

Die Übungswehen haben mittlerweile eingesetzt und die werdende Mutter hofft, dass es endlich los geht. Doch Nina Noels Mini-Me möchte einfach noch nicht. 

Auf Instagram schreibt die Schauspielerin unter ihrem neusten Bild: „Küssen unmöglich, weil der Bauch im Weg ist.” Rund 97 stolze Zentimeter misst ihr Bauchumfang mittlerweile. Ab jetzt muss Nina alle zwei Tage zum Frauenarzt und schauen ob "Babyboo" noch gut versorgt ist. Aber die 31-Jährige muss sich keine Sorgen machen. Ihr letztes Update ist positiv: „Perfekte Versorgung durch die Plazenta, noch sehr viel Fruchtwasser, Wehen im CTG zu sehen - doch leider noch nicht regelmäßig." Da bleibt wohl nur eins: Abwarten!