Krach bei 'Adam sucht Eva': Martin Kesici zückt den Holzknüppel

Martin Kesici stellt sich wutentbrannt seinem Konkurrenten entgegen

Das war zu viel für den Rockmusiker: Als Martin Kesici bei 'Adam sucht Eva' einen Streit mitbekommt, packt ihn sein Beschützer-Instinkt und er wird richtig sauer. Hier im Video können Sie sich die heftige Szene ganz genau anschauen!

Der Grund für Martin Kesicis Ausraster? Ein Streit zwischen den Kandidaten Elisa und Michael, in dem Michael seine Mitstreiterin verbal ziemlich böse angeht. Hardrocker Martin Kesici kann das nicht länger mitansehen, springt auf und steht plötzlich mit einem Knüppel zwischen den beiden Streitenden.

Schon vorher war die Stimmung zwischen Martin Kesici und seinem Konkurrenten Michael ziemlich angespannt. Und vielleicht schwingt da auch ein bisschen Eifersucht mit: "Michael würde natürlich alles permanent anfassen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist", urteilt Martin Kesici über seinen Konkurrenten. Von Elisa hingegen scheint der Rockmusiker recht angetan zu sein…