Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kourtney Kardashian zeigt offen ihre Dehnungsstreifen

Kourtney Kardashian bei der AmfaR-Gala 2019.
Kourtney Kardashian bei der AmfaR-Gala 2019. © picture alliance

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Kourtney Kardashian überrascht ihre Fans und zeigt sich zur Abwechslung mal ganz natürlich. Sie ist sogar stolz auf ihren vermeintlichen Makel.

Kourtney Kardashian: Dieses Foto ist eine Sensation

Hollywood ist wie leer gefegt. Gefühlt sind alle Stars entweder in Italien, in Griechenland oder sonstwo im Urlaub. Dementsprechend wenig ist gerade los. Zum Glück gibt es die Kardashians! Mit denen wird es uns ja nie langweilig. Vor ein paar Tagen war es Kim mit ihren gruseligen Absatz-Flip-Flops die die Schlagzeilen beherrschte

Aktuell sorgt Kourtney (40) für Aufregung, aber sie macht mit einer positiven Meldung von sich reden! Auf einem Urlaubsschnappchuss zeigt sie sich nämlich ausnahmsweise mal unretouchiert. Eine echte Sensation im Beauty-verrückten Kardashian-Clan. Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich: Kourtney zeigt ihre Dehnungsstreifen.

Sie liebt ihre Dehnungsstreifen

Das Pic scheint während Kourtneys Familienurlaub in Italien entstanden zu sein. Die Dreifach-Mama hat es auf dem Instagram-Profil ihrer Lifestyle-Marke "Poosh" geteilt. Im sexy Badeanzug und mit Strohhut auf dem Kopf blickt die älteste Kardashian-Schwester in die Kamera. Gut zu sehen: die Dehnungsstreifen auf ihrem Po.

Ihre Fans feiern Kourtney dafür, dass sie sich so natürlich zeigt. "Tausend Dank, dass du deine Dehnungsstreifen nicht wegretuschiert hast", schreibt ein Fan. Kourtney antwortet darauf ganz lässig: "Ich liebe meine kleinen Streifen."

Nicht immer zeigen sich die Kardashians so echt, wie sie sind. Im Video sehen sie einen Photoshop-Fail par Excellence! 

Sexy! Aber ein Photoshop-Fail - oder?
00:36 Min Sexy! Aber ein Photoshop-Fail - oder?

Kourtney gibt anderen Frauen Selbstbewusstsein

"So sieht ein normaler Körper aus", kommentiert ein Fan, während ein anderer Kourtney attestiert, eine "hot mama" zu sein. Viele Follower schreiben, dass sie Kourtneys Aktion super finden, weil sie dadurch mehr Selbstbewusstsein in Bezug auf ihren eigenen Körper entwickeln.

Kourtney scheint mit ihrem Posting genau ins Schwarze getroffen zu haben. Ob wir die Kardashians künftig öfter mal ganz natürlich sehen? Als Kourtneys Schwester Kim im Februar Videos von ihrer Schuppenflechte zeigte, bekam sie dafür viel Applaus. Und Halbschwester Kendall Jenner sprach letztes Jahr offen über ihre Akne-Probleme und durfte sich danach sogar über einen Werbevertrag mit einer Kosmetikfirma freuen, die Anti-Pickel-Produkte verkauft.

Jessica Mazur