Echt romantisch! Kourtney Kardashian tätowiert Freund Travis Barker

Kourtney Kardashian hat sich als Liebesbeweis für ihren neuen Freund etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Kourtney Kardashian hat sich als Liebesbeweis für ihren neuen Freund etwas ganz besonderes einfallen lassen. © picture alliance

Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut

Lange wurde gemunkelt, inzwischen ist es offiziell: Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) lieben sich! Ein neues Tattoo soll der Beweis sein. Denn nun hat Kourtney kurzerhand selbst zur Nadel gegriffen, um ihren Freund zu tätwoieren – diese Botschaft bleibt für immer!

Kourtney Kardashian ist eine „Frau mit vielen Talenten"

Seit Kurzem trägt Travis bereits den Namen seiner Angebeteten auf der Brust. Nun legte der Reality-TV-Star auch noch selbst Hand an und stach Travis ein weiteres Liebes-Tattoo. „Ich liebe dich", ist seit Neuestem auf seinem rechtem Unterarm zu lesen, wie ein Instagram-Post von Kourtney beweist. „Ich tätowiere", kommentiert sie mehrere Fotos und Videos, die die Entstehung des Schriftzugs dokumentieren. Travis, der ebenfalls ein Foto seines neuen Tattoos in seiner Instagram-Story teilt, hinterlässt unter dem Post seiner Partnerin die Worte „Frau mit vielen Talenten". Kann man so sagen.

"Kourtney" ziert Travis Barkers Brust

Travis Barker zeigt Kourtney-Tattoo
00:47 Min

Travis Barker zeigt Kourtney-Tattoo

Der am ganzen Körper tätowierte Punkrocker und das Mitglied des US-Reality-TV-Klans sind erst seit Januar offiziell ein Paar. Dennoch ziert Travis’ Brust bereits der Name „Kourtney" in Tattoo-Form. Den Fotobeweis lieferte Kourtney vergangenen Monat ebenfalls auf Instagram.

spot on news