Kourtney Kardashian und Travis Barker: Heiße Liebes-Grüße aus der Wüste

Kourtney Kardashian: Sexy Wüstentrip mit Lover Travis Barker
00:46 Min

Kourtney Kardashian: Sexy Wüstentrip mit Lover Travis Barker

Kourtney und Travis zeigen, wie verknallt sie sind

Wow, diese zwei können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Kourtney Kardashian und Travis Barker (45) zeigen der Welt nun ganz ungeniert, wie verknallt sie sind. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die 42-Jährige ein inniges Knutschfoto, auf dem das Paar mitten in der staubigen Wüste steht. Und die beiden gewähren noch weitere sexy Einblicke in ihren Stories. Ein ziemlich heißer Anblick. Da schmilzt auch unser Video fast vor „Hotness“.

Leidenschaftliche Knutscherei in der Wüste

Im Februar 2021 machten Kourtney Kardashian und Travis Barker ihre Beziehung offiziell. Zuvor hatte es immer wieder Liebes-Gerüchte um die beiden gegeben. Seit das Versteckspiel ein Ende hat, lässt das Paar keine Gelegenheit ungenutzt, um zu zeigen, wie glücklich es ist. Daran lässt auch der jüngste Schnappschuss bei Instagram keinen Zweifel. „Just Like Heaven (deutsch: „Genau wie im Himmel“), schreibt Kourtney zu dem Bild, das offenbar in einer staubigen Wüstenlandschaft entstanden ist. Die 42-Jährige, die nur einen knappen Bikini trägt, umarmt ihren Liebsten innig. Während sie die Beine um Travis’ Körper geschlungen hat, küssen sich die beiden voller Leidenschaft.

Travis Barker spricht erstmals über Kourtney
01:00 Min

Travis Barker spricht erstmals über Kourtney

„Er tut alles, um sie mit Liebe zu überschütten.“

Vor Kurzem verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin „E! News“, dass es wirklich ernst zwischen den beiden sei. Travis liebe seine neue Freundin über alles. „Er macht jeden Tag zu etwas Besonderem, besonders natürlich ihren Geburtstag. Er tut alles, um sie mit Liebe, Zuneigung, Blumen und Geschenken zu überschütten.“