Kourtney Kardashian: Ist sie schwanger?

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian © picture alliance

Kourtney Kardashian sorgte mit einem Posting für Gerüchte

Kourtney Kardashian (40) postete vor einigen Tagen ein Foto, auf dem sie nur ein offenes Hemd und einen Slip trägt. Ein heißes Foto, das auch gleich Grund für Spekulationen gab: Zig Fans vermuteten unter dem aufgeknöpften Hemd ein Babybäuchlein. Jetzt klärt sie die Gerüchten auf.

Kourtney Kardashian ist nicht schwanger

"Du bist doch schwanger" - Kommentare wie diese las Kourtney oft unter ihrem freizügigen Post. In einem Instagram Livestream erklärt die 40-jährige Dreifachmama: “Ich war drei Mal schwanger und weiß, wie mein Körper aussieht. Für mich ist es sehr weiblich, Kurven zu haben und ich liebe meinen Körper.“ Umso mehr habe es sie angegriffen, dass Leute so etwas unter ihr Bild posten. "Ich denke, es gibt so viel Kritik an allen, nicht nur an Ihrer Körperlichkeit, sondern auch an der Art und Weise, wie wir Dinge tun. Wir leben in dieser Social-Media-Welt, in der die Leute denken, sie könnten zu allem Kommentare abgeben", so Kourtney. Schwanger scheint Kourtney also nicht zu sein. Auch wenn sie sich von dem einen oder anderen „Baby-Glow“-Kommentar geschmeichelt gefühlt habe, wie sie im Livestream zugibt.

Die Schwester von Kim Kardashian, mit der sie sich kürzlich zerstritt, hat bereits drei Kinder aus ihrer Beziehung mit Scott Disick: Sohn Mason Dash (10), Tochter Penelope Scotland (7) und den jüngsten Sohn Reign Aston (5).

Im Video: Kourtney Kardashian