Kourtney Kardashian im durchsichtigen Kleid unterwegs mit Freund Travis

Travis Barker und Kourtney Kardashian genießen ihren Urlaub in Venedig.
Travis Barker und Kourtney Kardashian genießen ihren Urlaub in Venedig. © Instagram

Kourtney Kardashian und Travis Barker romantisch in Venedig

Wo könnten zwei Turteltauben wie Kourtney Kardashian (40) und Freund Travis Barker (45) ihre Liebe besser genießen als in Venedig? Na gut, vielleicht in Paris. Aber in der italienischen Stadt mit den hübschen Gondeln ist es ja auch ganz schön. Besonders dann, wenn der Reality-Star und der Rocker sich so derartig hübsch zeigen wie auf ihren neuen Bildern.

Seine Freundin stiehlt dem "Blink-182"-Musiker die Show

Schon der „Blink-182“-Musiker macht in den Schnappschüssen auf Social Media eine super Figur. Sein schlichter, aber schicker schwarzer Anzug bietet einen starken Kontrast zu den auffälligen Tätowierungen an Hals, Händen und Kopf. Doch die Show stiehlt ihm dann doch seine Herzensdame. „Keeping Up with the Kardashians“-Star Kourtney trägt ein gemustertes, durchsichtiges Kleid. Und gewährt so freien Blick auf ihren dunklen Slip und ihr dunkles Oberteil samt tiefem Ausschnitt. SO wäre sie sicher nicht in die Sixtinische Kapelle im schönen Rom gekommen. In Venedig allerdings sieht man es da etwas lockerer und freut sich vermutlich über die auffälligen Promi-Touris.

Venedig ist nicht der einzige Urlaubsort für Kourtney und Travis

Im Video: Travis hat ein süßes Kardashian-Liebestattoo

Travis Barker zeigt Kourtney-Tattoo
00:47 Min

Travis Barker zeigt Kourtney-Tattoo

Hach ja, muss Liebe schön sein. Nach dem Besuch dieses verliebten Touristen-Duos hat das jetzt sicherlich auch inzwischen schon halb Italien mitgekriegt. (nos)