Kotzübel: Pietro Lombardi kann nicht mehr

Kotzübel: Pietro Lombardi kann nicht mehr
02:18 Min

Kotzübel: Pietro Lombardi kann nicht mehr

Pietro Lombardi: „Macht ohne mich weiter!“

Der DSDS-Recall in Sölden wird zur echten Belastungsprobe – allerdings nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für Juror Pietro Lombardi. In über 3.000 Metern Höhe kann einem schon mal anderes werden. Pietro kann nicht mehr, sein Kreislauf spielt verrückt. Kurzerhand lässt er seine Jury-Kollegen allein zurück: „Macht ohne mich weiter!“ Pietro muss dringend an die frische Luft. Die dramatischen Bilder zeigen wir im Video.

Dieter Bohlen: „Kotzt der da?“

„Ich bin nicht körperlich kaputt, mir ist einfach schlecht“, erklärt Juror Pietro. Am Gesang der DSDS-Kandidaten liegt das aber nicht. Die Höhe im Skiort Sölden macht ihm zu schaffen. Ganz oben auf dem Gletscher kann die Luft schon mal dünn werden. Da macht sich sogar sein Jury-Bro Sorgen. Dieter Bohlen (66) eilt zu Pietro nach draußen, denn die Frage lautet: „Kotzt der da?" Leider ja! Doch einen echten Lombardi hält das nicht von der Arbeit ab. Tapfer kehrt er an das Jurypult zurück. 

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

Kotzübel: Pietro Lombardi kann nicht mehr
02:18 Min

Kotzübel: Pietro Lombardi kann nicht mehr

DSDS bei TVNOW streamen

„Deutschland sucht den Superstar“ gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Nachträglich stehen die Folgen in kompletter Länge zum Abruf bei TVNOW bereit.