VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Konzerte abgesagt! Florian Silbereisens Band Klubbb3 tritt 2019 nicht mehr auf

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle von Klubbb3 müssen alle Auftritte im Jahr 2019 absagen.
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle von Klubbb3 müssen alle Auftritte im Jahr 2019 absagen. © Dominik Beckmann, SpotOn

"Klubbb3"-Star Jan Smit: „Ich leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden“

Die internationale Schlagerband „Klubbb3“ („Wir werden immer mehr!“) rund um Florian Silbereisen (38) muss eine Zwangspause einlegen. Wie das niederländische Mitglied Jan Smit (33) auf seiner Facebook-Seite mitteilt, sind alle Termine in diesem Jahr abgesagt. Der Grund ist seine angeschlagene Gesundheit: „Ich leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden.“ 

Florian Silbereisens Bandkollege braucht Zwangspause nach akuter Kehlkopfentzündung

Smit habe in der vergangenen Woche mit einer akuten Kehlkopfentzündung zu kämpfen gebabt, weshalb er das heimische Bett dem vollen Konzertsaal nun vorziehen müsse. Er will die Zeit aber nutzen, um seine Batterien für das kommende Jahr wieder voll aufzuladen. Danach sollen auch alle geplanten Auftritte der Band zeitnah nachgeholt werden.
Für das kommende Jahr kündigte „Klubbb3“ bereits im Frühjahr ein neues Album an. Die ersten Auftritte sind bereits für den Januar geplant: Am 17. und 18. Januar bestätigten die Musiker bereits ein Konzert beim „Winter Open Air“ in Kärnten, Österreich. 

spot on news