Für seine Fans ist Sänger Harry Styles (29) eh schon der Größte und nach dieser Aktion vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Denn im walisischen Cardiff unterbrach der Popstar jetzt sein Konzert, um einem schwangeren Fan aus einer echten Notalge zu helfen, wie im Video zu sehen ist.
Deshalb wurde das Konzert von Harry Styles unterbrochen
Die schwangere Frau hatte Harry Styles auf dem Konzert im walisischen Cardiff darum gebeten, einen Namen für ihren noch ungeborenen Sohn auszusuchen. Doch der Name geriet plötzlich zur Nebensache, denn die werdende Mama wurde von einem dringenderen Problem geplagt, das wohl alle Schwangeren kennen: Sie muss dringend mal auf’s Klo.
Lese-Tipp: Die Faszination Harry Styles
Und was macht Harry? „Weißt du, was ich dieses eine Mal tun werde? Du gehst pinkeln, ich halte die Fans hin“, witzelte der Superstar und setzte seinen Plan in die Tat um. Gesagt, getan! Harry Styles, einfach der Held seiner Fans! (jve)