Mama macht's mit süßem Foto offiziell

Enkeltochter für Konny Reimann: Janina Reimanns Baby ist auf der Welt

Janina Reimann ist wieder schwanger.
Janina Reimann hat ihr zweites Baby bekommen. © Instagram/janina_reimann23

Was für schöne Neuigkeiten aus den USA! Janina Reimann (34), Tochter von Kult-Auswanderer Konny Reimann (66), ist wieder Mama geworden. Dass die 34-Jährige wieder Nachwuchs erwartet, hatte die glückliche Familie schon im vergangenen Oktober verraten. Jetzt ist Enkel Nummer 4 endlich auf der Welt. Acht Tage nach der Geburt ihres Babys teilt Janina jetzt das erste Foto ihres kleinen Wunders und verrät, dass es ein kleines Mädchen ist. Süß!

"Endlich ein Mädchen für die Oma!"

Mama Janina lässt unter dem niedlichen Babyfoto auch die Namens-Bombe platzen. „Isla Elizabeth Burnett ist da!“, schreibt sie auf Englisch zu dem Schnappschuss. Die dazu gesetzten Hashtags lassen vermuten, dass die Kleine bereits vor acht Tagen auf die Welt kam. Klar, dass Mama, Papa Coleman und Islas großer Bruder Charlie (3) die ersten Kennenlernmomente aber erstmal allein genießen wollten.

In den Kommentaren freuen sich die Fans jetzt aber sichtlich über die schönen Nachrichten. „Endlich ein Mädchen für die Oma“, freut sich eine Followerin etwa. Stimmt: Bislang haben die Reimanns nämlich drei Enkelsöhne: Sohn Jason (31) hat zwei Söhne, Kealan (8) und Oliver (4). Janina hatte Nesthäkchen Charlie (3) bekommen. Babygirl Isla macht die Familie nun also komplett! (lsc)

weitere Stories laden