Komplett neuer Look! Marie Nasemann ist jetzt blond

Marie Nasemann.
So sieht Marie Nasemann nicht mehr aus. © 2014 Getty Images, Lennart Preiss

Marie Nasemann überrascht mit neuer Haarfarbe

Krasse Typveränderung bei Marie Nasemann! Auf Instagram überraschte das Model ihre Fans mit einem kompletten Makeover: Die brünette Schönheit wagte den mutigen Schritt und ließ sich ihre Haare hellblond färben. 

Anzeige:

Marie hat eine Filmrolle ergattert

Huch, die hätten wir ja fast nicht wiedererkannt! Marie Nasemanns lange, braune Mähne ist Geschichte - auf Instagram präsentiert sie sich jetzt mit deutlich kürzerem und vor allem frisch blondiertem Haar. Die 'GNTM'-Dritte von 2009 ließ sich zum ersten Mal in ihrem Leben die Haare hellblond färben. Aber was steckt hinter Maries neuem Look? Zum Spaß ließ sie diese krasse Typveränderung nämlich nicht über sich ergehen: Die Model-Schönheit hat eine Filmrolle ergattert und wird demnächst für den 'ZDF'-Dreiteiler 'Bella Germania' vor der Kamera stehen. In welcher Rolle genau, hat Marie noch nicht verraten. 

Beware of blondie ⚡

Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am

Ihren Fans scheint der neue Look zu gefallen: "Die Haarfarbe steht dir mega gut" und "ich finde deine Haare total toll" sind nur einige wenige der zahlreichen positiven Kommentare. Sogar mit Uma Thurmann wird Marie verglichen. Welcher Look gefällt euch besser? Stimmt ab!