Komiker Jimmy Carr singt auf Ed Sheerans Album mit

Komiker Jimmy Carr singt auf Ed Sheerans Album mit
Ed Sheeran © BANG Showbiz

Ed Sheeran hat enthüllt, dass Jimmy Carry auf dem Lied 'Visiting Hours' seines neuen Albums mitsingt.

Der 30-jährige Pop-Megastar hat verraten, dass der 49-jährige Komiker auf seiner kommenden LP '= (Equals)' mit von der Partie ist.

Laut der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun' erklärte der 'Shape of You'-Hitmacher: "Jimmy Carr, der Komiker, ist im Hintergrund zu hören. Das ist wahr." Auf 'Visiting Hours' ist zudem die australische Popkönigin Kylie Minogue zu hören. Auf der mit Stars gespickten LP des Grammy-Gewinners könnte auch Eds prominente Freundin, 'Friends'-Star Courteney Cox, mit dabei sein. Der 'Shivers'-Sänger gab in dieser Woche bekannt, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob die Hollywood-Schauspielerin auf '=' erscheint, das der Nachfolger des 2017er-Albums '÷' ist. Er sagte: "Sie singt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dem Album im Hintergrund singt. Ich glaube, sie ist auf 'Visiting Hours' zu hören. Wenn nicht, war sie definitiv irgendwo bei '÷'."

Ed hat kürzlich angedeutet, dass es ein "wirklich persönliches Album" sei, das davon inspiriert ist, dass er Vater wurde.

BANG Showbiz