Königinnen Maxima, Letizia und Rania auf Dresscode-Abwegen

Königinnen im verruchten Leder-Look
00:33 Min Königinnen im verruchten Leder-Look

Zu sexy? Königinnen im verruchten Leder-Look

Königinnen wie Maxima der Niederlande, Letizia von Spanien oder Rania von Jordanien kennen wir normalerweise immer perfekt gestylt - ganz wie es die königliche Etikette vorschreibt. Auch wenn die Royals ein sicheres Händchen zeigen, wenn es um ihre Looks geht, sind die in den meisten Fällen... naja.. ziemlich hochgeschlossen und brav.

Die drei Königinnen beweisen nun aber, dass es auch ganz anders geht. Die sexy Bilder sehen Sie in unserem Video.   

Strenger royaler Dresscode

Beim royalen Dresscode gibt es normalerweise einiges zu beachten. Bloß nie eine Strumpfhose vergessen, auf keinen Fall bunte Fingernägel tragen und auch freizügige Ausschnitte sind tabu für die Royal-Ladys. Doch auch wenn viele Fashion-Trends als verboten gelten, wird oft genug ein Auge zugedrückt. Im Fall von Neu-Royal Herzogin Meghan zum Beispiel - die ist nämlich die Meisterin in rebellischen Fashion-Statements.