Beeindruckende Bauchmuskeln

Königin im Cut-Out-Kleid: Letizia von Spanien zeigt Haut

Königin Letizia von Spanien zeigt krasse Bauchmuskulatur
00:33 Min

Königin Letizia von Spanien zeigt krasse Bauchmuskulatur

Im britischen Königshaus sind tiefe Ausschnitte und nackte Beine ein absolutes No-Go. In Spanien gelten in der Hinsicht offenbar andere Regeln – oder aber, Königin Letizia schreibt gerade ihre eigenen. Zu einem offiziellen Termin erschien die 49-Jährige jetzt in einem ziemlich gewagten Cut-Out-Kleid. Wer einen Blick auf Letizias beeindruckende Bauchmuskeln erhaschen will, kann das im Video machen.

Königin Letizia zeigt gerne ihre trainierte Figur

Nicht nur das leuchtende Pink von Letizias Kleid war bei der Verleihung von Auszeichnungen des Spanischen Roten Kreuzes im spanischen Valencia am Dienstag (10. Mai) ein echter Hingucker. Auch die strategisch gut platzierten Cut-Outs ihres ansonsten sehr züchtigen Outfits erregten Aufmerksamkeit. Dass eine Königin quasi bauchfrei auftritt, sieht man schließlich nicht alle Tage. „Shocking!“, würde die britische Queen vermutlich sagen.

Letizia von Spanien wählt allerdings bekanntlich oft Kleider, die zeigen, wie fit und durchtrainiert sie ist. Besonders gerne zeigt die 49-Jährige ihre toll definierten Arme. Auch, wenn der eine oder andere besorgte royale Fan findet, dass die Königin teilweise sogar ein bisschen zu schlank wirkt. Auch beim aktuellen Auftritt als Pink-Lady sind Letizias Rippen deutlich zu sehen. (csp)

Lesetipp: Ganz dünne Ärmchen – dieser Auftritt von Letizia sorgte 2021 für Sorgen