"Wir passen gut zusammen"

„Köln 50667“-Traumpaar: Zico Banach & Pia Tillmann zeigen erstes echtes Paarfoto

Bachelorette-Kandidat Zico Banach datet "Köln 50667"-Star Pia Tillmann
Bachelorette-Kandidat Zico Banach datet "Köln 50667"-Star Pia Tillmann © RTL/Instagram

Die zwei Laiendarsteller Zico Banach (31) und Pia Tillmann (34) posten ihr erstes offizielles Paarfoto auf Instagram. Lange haben die beiden „Köln 50667“ Kollegen ihre Beziehung geheim gehalten. Zurzeit sind Zico und Pia mit dem Rest des „Köln 50667“-Cast auf Fuerteventura.

„Der verrückte Frosch und ich"

Das erste offizielle Paarfoto zeigt die beiden zusammen am Strand bei Traumwetter. Pia sitzt auf Zicos Schultern, beide lachen und haben ganz offensichtlich jede Menge Spaß. Zu dem Bild, das beide auf ihren Instagram-Accounts veröffentlicht haben, posten sie: „Der verrückte Frosch und ich. Wir passen gut zusammen.“ Wer wohl von beiden der „verrückte Frosch“ ist?!

Zwar ist dies das erste richtige Paarfoto, offiziell zusammen sind die Schauspiel-Kollegen aber schon länger. Im Juni bestätigten die beiden die Gerüchte, die schon seit einiger Zeit kursieren: Zico und Pia sind ein Paar. Doch viel von ihrer Beziehung bekamen ihre Fans bis jetzt nicht zu sehen. Obwohl Pia und Zico immer mal wieder gemeinsam auf Social-Media-Postings zu sehen waren, ist das Bild aus Fuerteventura der erste richtige Paar-Content.

Und noch ein heißes Strandfoto

Mittlerweile scheinen die beiden Schauspieler sich wohl damit zu fühlen, ihre Beziehung im Netz zu zeigen. Kurz nach dem Strandfoto begeistert Pia ihre Follower zusätzlich mit einem heißen Pärchen-Foto in einer Instagram-Story. Es zeigt, wie die beiden zusammen am Strand kuscheln – offenbar oben ohne.

Ihre Fans jedenfalls sind begeistert. Kommentare wie „Ihr seid so ein Traumpaar ihr zwei!", „Wie süß ihr seid“ und jede Menge Herz-Emojis füllen die Kommentarspalte. Die frisch Verliebten genießen derweil ihren Fuerteventura-Urlaub. Mal sehen, ob es noch mehr Fotos davon geben wird ...

weitere Stories laden