„Köln 50667“: Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind auch im echten Leben ein Paar!

Carolina Noeding und Daniel Peukmann ein Paar
01:22 Min

Carolina Noeding und Daniel Peukmann ein Paar

Exklusives Liebes-Outing

Wenn aus einer Drehbuch-Romanze echte Liebe wird: Carolina Noeding (28) und Daniel Peukmann (33) waren anfangs nur bei „Köln 50667“ ein Paar. Nun geben die beiden im RTL-Interview zu, dass sie auch privat zusammen sind! Im Video erzählen sie, warum das Knutschen vor der Kamera für sie anfangs ein Desaster war und wie es letztlich doch klappte.

„Sie sah schon ganz süß aus“

Seit 2016 gehören sowohl Carolina Noeding als auch Daniel Peukmann zum Hauptcast der Realityserie „Köln 50667“. Ihr Start war allerdings nicht der beste – weil Caro beim ersten Aufeinandertreffen verschlafen hat. „Da haben wir für mich einen Partner gesucht und da kam ich locker eine Stunde zu spät“, so die 28-Jährige im RTL-Interview. Nicht der beste Eindruck, wie Daniel schmunzelnd sagt: „Ich war schon nicht ganz so begeistert.“ Trotzdem findet er: „Sie sah schon ganz süß aus, in ihrem weißen Spitzenkleidchen.“

Aus Freundschaft wurde Liebe

Nachdem die beiden Schauspieler drei Jahre lang fast täglich gemeinsam vor der Kamera standen und dort auch ein Liebespaar spielen, funkte es vor drei Monaten plötzlich. Seitdem sind die beiden unzertrennlich! Ein Problem könnte es allerdings noch geben: Was ist, wenn sich ihre Serien-Charaktere mal trennen sollten oder fremdknutschen müssen? „Ich bin schon ein bisschen eifersüchtig. Es ist halt unsere Arbeit, unser Beruf. Ah ne, komm, ich find's scheiße“, verrät der 33-Jährige. Na dann hoffen wir mal, dass die beiden sowohl in der Serie, als auch privat noch lange und glücklich zusammen bleiben werden…

"Köln 50667" bei TVNOW anschauen