Knutschattacke: Robert Pattinson küsst Taylor Lautner

Das ist der Ausdruck wahrer Freude! Robert Pattinson kann es gar nicht fassen, das bei den MTV-Movie-Awards der dritte Teil der 'Twilight'-Saga zum absoluten Abräumer wurde. Seinen Filmrivalen Taylor Lautner hat er kurzerhand mit einer Knutschattacke überfallen.
© Getty Image

'Eclipse' kassierte nicht nur den Award für den besten Film ab, Robert Pattinson durfte sich gleich noch den Preis für den besten Hauptdarsteller in die Tasche stecken.
© MTV / Splash News

Für Erheiterung sorgten auch Justin Timberlake und Mila Kunis mit ihrer Showeinlage. Nach dem Nipplegate-Skandal beim Superbowl 2004 durfte der Musiker und Schauspieler mal endlich wieder jemandem im Live-Fernsehen an die Brust fassen.
© MTV / Splash News

Und Mila Kunis rächte sich ganz keck mit einem Griff in seinen Schritt...
© REUTERS

Für 'Eclipse' war aber der Preisregen noch lange nicht beendet. Kristen Stewart durfte den Award für die beste Hauptdarstellerin entgegen nehmen. Und mal wieder ging auch der Preis für den besten Filmkuss an das wohl berühmteste Filmpärchen. Ashton Kutcher aber schien das Schmusen vor seiner Nase wesentlich interessanter zu finden...
© REUTERS

Auch Shooting-Star Emma Stone war bei dem Event mit von der Partie. Für ihre Performance in 'Einfach zu haben' durfte sich die süße Aktrice gleich den Preis für die beste Rolle in einer Komödie einstecken.
© REUTERS

Der Preis für den besten Bösewicht ging an Tom Felton für seine Darstellung des Draco Malfoy in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes'. Damit konnte er sich sogar gegen Oscarpreisträger Christoph Waltz behaupten, der für seine gruselige Darstellung in Michel Gondrys 'The Green Hornet' nominiert war.
© dpa

Wenn es um ein MTV-Event geht, dann darf Justin Bieber natürlich nicht fehlen. Der hatte nicht nur seine Freundin dabei, sondern auch gleich ein paar neue Ohrringe. Nach Hause gehen durfte er dann noch mit dem Preis für den besten 'Jaw-Dropping-Moment' (den atemberaubendsten Moment') für seine Dokumentation 'Never Say Never'. Damit hat der Pop-Star sogar Filme wie 'Black Swan', 'Inception' und '127 Hours' ausgestochen.
© REUTERS

Wo Justin Bieber ist, ist auch Selena Gomez nicht weit. In ihrem knappen, weißen Dress mit aufwändigen Stickereien sah die 18-Jährige richtig elegant aus.
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com

Reese Witherspoon wurde mit dem 'Generation-Award' geehrt und mit Lobesreden von Kollegen wie Robert Pattinson und Patrick Dempsey überschüttet.
© REUTERS

Der wohl süßeste Gewinnerin war Alexys Nycole Sanchez. Für ihren Satz: "I want to get chocolate wasted" in der Komödie 'Kindsköpfe' mit Adam Sandler und Kevin James hat sie den Preis für die beste Film-Zeile bekommen. Das fanden wohl auch Cameron Diaz und Jason Segel total putzig.
© REUTERS

Auch auf dem Roten Teppich schienen Jason Segel und Cameron Diaz sichtlich Spaß zu haben. Die beiden sind bald in dem Film 'Bad Teacher' gemeinsam im Kino zu sehen.
© Jen Lowery / Splash News

Ein echter Hingucker war auch Emma Stone, die sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und wieder zum Kupfer gegriffen hat. Steht der Schauspielerin wirklich super und auch in der Kleiderwahl bewies sie mal wieder ein gutes Händchen
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com

Ganz im Gegensatz zu ihrer Kollegin Bryce Dallas Howard. Die hat zwar mit Robert Pattinson und Xavier Samuel den Award für den besten Filmkampf bekommen, einen Preis für das schönste Outfit bekäme sie sicherlich nicht. Dieses pink-rosa Kleid mit unförmigem Taillengürtel (oder sollten wir sagen, Taillienseil?) geht ja gar nicht.
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com

Wie immer stilsicher präsentiert sich auch Emma Watson und schickt den Fotografen einen süßen Luftikuss.
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com

So kennen wir Kristin Stewart. Mit einem sexy Sicherheitsnadel-Kleid, verwegener Rocker-Mähne und Schlafzimmerblick schreitet sie über den Red Carpet.
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com
01 16