VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Knutsch-Alarm & Nippel-Blitzer - beim „Bachelor in Paradise“-Start wird's heiß im Pool!

Heiße Knutsch-Action im Paradise-Pool
01:20 Min

Heiße Knutsch-Action im Paradise-Pool

„Bachelor in Paradise“: Noch vor der ersten Nacht wird geknutscht

Die ersten Kandidaten sind ins Paradies gezogen. Unter der heißen Sonne Thailands und mit einigen guten Cocktails geht es auch ziemlich schnell zur Sache. Jade und Serkan legen direkt los und können im Pool nicht die Finger voneinander lassen. Eng umschlungen knutschen die beiden im Wasser - dabei kommt’s sogar zu einem Nippel-Blitzer! Die heißen Szenen zeigen wir im Video.

Vom Flaschendrehen zum Knutschen bei „Bachelor in Paradise“

Es beginnt mehr oder weniger harmlos. Jade, SerkanMichelle, Marco, Meike und Natalie sitzen entspannt mit ein paar Cocktails zusammen. Und es schmeckt: Schnell wird eine geleerte Flasche auf den Tisch gelegt, Flaschendrehen steht auf dem Programm. Serkan und Jade kommen sich näher. "Mir gefällt seine offene, ehrliche Art", meint Jade. Serkan fordert sie heraus: "Kannst du tauchen?" Nach dem gemeinsamen Tauchgang geht's dann auch gleich ans Eingemachte. Heftig wird im Pool geknutscht. "Digga, was habe ich denn hier verpasst?", fragt sich Filip. Das dann sogar noch Jades Nippel hervorblitzen, ist die Krönung des Abends. 

Bachelor in Paradise: Michi, Michelle und Meike
Michi, Michelle und Meike tratschen über die beiden knutschenden Singles. © rtl.de

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW