Klare Botschaft: Monica Ivancan postet ihren After-Baby-Bauch

Monica Ivancan zeigt den echten Afterbaby-Bauch
00:32 Min

Monica Ivancan zeigt den echten Afterbaby-Bauch

Nach der Geburt von Sohnemann Anton

Monica Ivancan zeigt ein ganz besonderes Fundstück: Beim entrümpeln ihres Laptops hat sie ein altes Video gefunden, worauf sie ihren After-Baby-Bauch nur einen Tag nach der Geburt ihres Sohnemannes Anton (3) zeigt. Auch einen vier-Wochen-später-Ausblick gibt es es zu sehen, auf dem der Baby-Bauch schon ordentlich zurückgegangen ist.

Die 42-jährige setzt damit eine ganz klare Botschaft an junge Mütter, dass man so kurz nach der Geburt eben noch nicht den Traumkörper zurück haben kann - und dass das auch ganz normal ist. Gerade bei Instagram sind es oft die Stars, die binnen weniger Wochen wieder ihre alte Figur zurück haben und dadurch ihren Followern das Gefühl vermitteln, dass das selbstverständlich sei.

Dass auch ein Promi mit ganz normalen Schwangerschaftsnachwirkungen zu tun hat, zeigt Monica Ivancan in unserem Video.