KJ Apa und Sofia Carson in Songbird

KJ Apa und Sofia Carson in Songbird
KJ Apa © BANG Showbiz

KJ Apa und Sofia Carson werden die Protagonisten in 'Songbird' mimen.

Der 'Riverdale'-Star und die 'Descendants'-Darstellerin werden die Hauptdarsteller des geplanten Filmprojekts sein. Der Streifen, so die Macher, beschreibt eine Zukunft, in der das Corona-Virus noch immer präsent ist. Apa wird einen Arbeiter spielen, der immun gegen die Krankheit zu sein scheint. Carson übernimmt den Part seiner Freundin, die dieser nicht persönlich sehen kann, da sie aufgrund eines erneuten Lockdowns zuhause festsitzt.

Die veröffentlichte Zusammenfassung des Films beschreibt den Plot wie folgt: "Auf Augenhöhe erzählt, beschreibt 'Songbird' die Geschichte aus der Perspektive seiner Charakter. Es ist zwei Jahre in der Zukunft und ein erneuter Lockdown wurde ausgerufen, nachdem ein noch schlimmeres Virus mutiert ist. Bei dem Versuch, die Krankheit einzudämmen, wurde die Stadt in Besitzende und Besitzlose aufgeteilt. Der Film erzählt die Geschichte eines wichtigen Arbeiters, der eine seltene Immunität besitzt, ein Lieferant, der Güter und Hoffnung durch die Stadt fährt. Wie der Großteil der Bevölkerung ist seine Freundin zuhause eingeschlossen und die beiden können körperlich nicht zusammen sein." Die Regie führt Adam Mason, während unter anderem 'Transformers'-Macher Michael Bay die Produktion übernimmt.

BANG Showbiz