Kitchen Impossible 2019: Scheitert Tim Mälzer an einer Zucker-Karotte?

Scheitert Tim Mälzer an dieser Aufgabe?
02:19 Min Scheitert Tim Mälzer an dieser Aufgabe?

Das geht schon beim Üben schief

Tim Mälzer bekommt von seinem Gegner Tim Raue eine Hammer-Aufgabe gestellt: Eine aus Zucker geblasene „Karotte". Das darf er am Abend vor der Challenge schon einmal in der Küche seines Hotels üben. Dabei stellt er fest, dass er offenbar keine Chance hat, das irgendwie hinzubekommen.

Tim Mälzers Kampf mit der Zuckermasse

Tim Mälzer wäre nicht Tim Mälzer, wenn er sich nicht mit markigen Sprüchen auch dieser knallharten Herausforderung stellen würde. Angekommen in der Hotelküche, verbrennt er sich beim ersten Üben schon die Finger. Autsch! Aber Tim macht unbeirrt weiter. Konzentriert bearbeitet er die Zuckermasse. Aber als er Luft in das Konstrukt lassen muss, um alles aufzublasen, scheitert der Starkoch komplett.

War es das für Tim Mälzer, oder schafft er das „Zucker-Wunder" doch noch? Das seht ihr in der neuen Folge bei VOX am Sonntag, den 17. März um 20:15 Uhr oder bei TVNOW im Livestream.