Kirsten Dunst: Ein zweites Baby ist in Planung

Kirsten Dunst: Ein zweites Baby ist in Planung
Kirsten Dunst möchte unbedingt noch mehr Nachwuchs © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons wissen noch nicht, wann sie heiraten wollen. Etwas anderes wissen sie aber.

Kirsten Dunst (37) hat sich während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel 'Fargo' in ihren Kollegen Jesse Plemons (31) verliebt. Die beiden wurden im vergangenen Jahr Eltern eines Sohnes namens Ennis, auch verlobt haben sie sich bereits. Doch wann die Hochzeit stattfinden soll, steht noch in den Sternen.

Am meisten zählen die Kinder

Gegenüber 'Stellar' hat sich Kirsten über ihre weitere Familienplanung geäußert. Eine Sache sei ihr derzeit wichtiger als die Hochzeit: "Wir wollen noch ein weiteres Kind, und ich will während der Trauung nicht schwanger sein. Ich weiß noch nicht, wann wir es tun werden." Bei so viel Enthusiasmus für ein zweites Kind muss das Muttersein für Kirsten eine überaus positive Erfahrung sein – und tatsächlich ist es das auch, denn der kleine Ennis habe für sie vieles in Perspektive gerückt: "Wenn du ein Kind bekommst, verschwindet alles andere. Am meisten zählen die Kinder."