VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

„Kinderfrei"! Danni Büchner geht mit ihren Mädels feiern

Danni Büchner gönnt sich Party-Abend auf Mallorca
01:09 Min Danni Büchner gönnt sich Party-Abend auf Mallorca

Danni Büchner auf der Starpress Media Night

Transparenter Stoff, sexy Heels, rote Lippen -  "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner hat sich so richtig aufgebrezelt! Die 41-Jährige hat nämlich "kinderfrei" und genießt auf der Starpress Media Night auf Mallorca eine ausgelassene Ladys-Night mit ihren Freundinnen. Momente, die sie voll auskostet.

Warum ihr dieser "Seelenbalsam" gerade jetzt so guttut, verrät sie RTL im Video. 

Daniela Büchner: "Ich hab heute kinderfrei"

Und wo sind die Kids? "Die Nanny ist zuhause hat Spaß mit den Kindern. Ich hab Spaß hier mit Freunden", erklärt die gutgelaunte Danni. Doch die Fünffachmama gibt zu, dass ihr die Kinder dann doch im Kopf herumschwirren. „Ich bin sehr nervös. Also ehrlich gesagt, gucke ich dauernd aufs Handy und frage immer nach, wie geht's? Obwohl ich eigentlich abschalten müsste. Ich finde, jede Mama braucht es, mal rauszugehen. Einfach Mädchenabend."

Grund zum Abschalten hat sie dabei allemal. Erst vergangene Woche hat Danni ihre beiden Zwillinge (3) eingeschult. Wie dieser besondere Moment ohne den Papa Jens Büchner an der Seite war und wie die Mini-Büchners das gemeistert haben, das gibt es ab Montag, 16. September bei "Goodbye Deutschland" auf VOX und zum Nachschauen auf TVNOW zu sehen