Kinderfotos der Promis: So putzig sahen Dieter Bohlen, Barbara Meier & Co. aus

Erkannt? Das sind Barbara Meir und Til Schweiger als Kinder.
Promis posten putzige Kinderbilder von sich bei Instagram. © Barbara Meir / Lilli Schweiger Instagram

Aus diesen süßen Kleinen wurden echte Stars

Bitte mal aufzeigen, wen der Anblick der eigenen Kinder- und Jugendbilder aus Schulzeiten nicht gruselt! Schließlich sind darauf meist schlimme Dauerwellen, schreckliche Modesünden und fiese Zahnspangen zu sehen. Umso beruhigender, dass ALLE damals irgendwie doof, aber niedlich, aussahen. Auch echte Superstars. Beweise gefällig? Promis posten zurzeit ihre Kinderfotos von sich bei Instagram.

Als der Pop-Titan noch klein war

Wer erkennt diesen frechen Knirps auf Anhieb an seinem Lächeln? Das ist tatsächlich Pop-Titan Dieter Bohlen. Die DSDS-Kandidaten mögen vor ihm zittern, aber er bedankt sich unter seinem Foto brav bei Mutti: #dankemama. Was für ein lieber Sohn.

Til Schweiger als Erstklässler mit Schultüte
Lilli Schweiger postete ein Foto ihres Vaters Til Schweiger als Erstklässler mit Schultüte auf ihrem Instagra,-Account.. © Lilli Schweiger Instagram

Na, da hat aber jemand nicht so richtig Bock auf Schule. Der etwas muffelig drein schauende Erstklässler mit der großen Schultüte neigt auch heute noch ab und an zu schlechter Laune, wenn ihm jemand bei Facebook blöd kommt. Es ist Schauspieler Til Schweiger (56). Tochter Lilli Schweiger hat das drollige Kinderfoto vom Papa gepostet.

Ein modebewusstes Mini-Model und ein kleiner Anzugträger

Schon mit vier Jahren hatte diese junge Dame ein ausgeprägtes Modebewusstsein und wusste, wie man vor der Kamera posiert. Kein Wunder, dass der Rotschopf mit 21 Jahren zu "Germany's Next Topmodel" gewählt wurde. Das ist die kleine Barbara Meir (heute 32).

​Dieser junge Mann, der hier mit Anzug und Krawatte so gediegen wie ein Sparkassenangestellter oder Autoverkäufer wirkt, ist der damals siebenjährige Comedian und "Let's Dance"-Kandidat Faisal Kawusi (27). Das verschmitzte Grinsen damals lässt schon erahnen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat und wohl eher KEIN Sparkassenangestellter wird, wenn er mal groß ist.

Die Hollywoodstars machen bei der #OldHeadshotDay-Challenge mit

Auch in Hollywood präsentiert man zurzeit gerne seine Kinderfotos. Dort machen die Stars bei der #OldHeadshotDay-Challenge mit und posten bei Instagram ihre ersten professionellen Fotos, mit denen sie sich für TV- oder Filmrollen beworben haben. Wie niedlich Reese Witherspoon, Emma Watson, Ben Stiller und Drew Barrymore als Jung-Schauspieler aussahen, können Sie hier sehen.