Kim Kardashians und Kanye Wests Leihmutter liegt in den Wehen

Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind.
Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind. © dpa, Justin Lane

Ein Söhnchen für Kim und Kanye

Am Donnerstag haben Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) bekanntgegeben, dass ihre Leihmutter in den Wehen liegt. Kim und Kanye erwarten ihr viertes Kind - einen Jungen. Zuvor hatte Schwester Kourtney (40) in "The Ellen Show" darüber gesprochen. 

Mama Kris war überrascht

Kourtney Kardashian, die Schwester von Kim, sagte in der amerikanischen "The Ellen Show", dass Kim eigentlich auch da sein sollte. Kim konnte aber nicht, weil ihre Leihmutter in den Wehen liege. Tatsächlich war auch Familienoberhaupt Kris Jenner (63) überrascht, weil sie nicht wusste, dass die Leihmutter kurz davor ist, das Kind zu bekommen. "Warum sitzen wir hier? Auf geht's, Ellen", freut sich Kris Jenner.

Nach Chicago West (1), Saint West (3) und North West (5) wird der Junge der jüngste Spross im Kardashian-Jenner-Clan. 

Im Video: Kim Kardashian feiert Baby-Shower