Kim Kardashian: Zu Weihnachten eine Michael Jackson-Jacke für North West

Kim Kardashian: Zu Weihnachten eine Michael Jackson-Jacke für North West
Kim Kardashians Tochter ist ein riesiger MJ-Fan © FayesVision/WENN.com, WENN

North West wurde von ihren Eltern zu Weihnachten reich beschenkt – wortwörtlich. Die Sechsjährige bekam eine originale Jacke von Michael Jackson.

Eine Jacke fürs Leben

"North ist ein wirklich großer Michael Jackson-Fan, wir wussten, sie würde das lieben. Wir haben die Jacke bei einer Auktion für Northie für Weihnachten gewonnen und haben sie umgeschlagen", erklärte Kim nun ihren Fans in ihrer Instagram-Story und fügt gleich hinzu, wieso dieses Geschenk eines fürs Leben ist. "Die Ärmel sind halb umgeschlagen und wenn sie älter wird, kann sie sie wieder vergrößern und sie kann mit ihr mitwachsen. Sie kann diese Jacke ihr ganzes Leben tragen und sie ist so dankbar und aufgeregt."

Kardashian West: Teures Geschenk

Was genau Kim und Kanye für die Jacke bezahlt haben ist nicht bekannt, da das Paar das Kleidungsstück, das der Musiker damals zu einer Geburtstagsparty seiner guten Freundin Elizabeth Taylor trug, bei einer Auktion erstand. Der geschätzte Wert der Jacke liegt aber bei einer Summe zwischen 180.000 und 250.000 Euro.

© Cover Media