Kim Kardashian zeigt erstmals Nahaufnahme von Baby Psalm

Kim Kardashian zeigt ihren Sohn
00:30 Min Kim Kardashian zeigt ihren Sohn

So süß ist Baby Psalm

Vor rund einem Monat sind Kim Kardashian (38) und Ehemann Kanye West (41) wieder Eltern geworden. Kim teilte bisher nur ein Foto des kleinen "Psalm" und erntete für dieses Bild auch noch einen mächtigen Shitstorm. Doch jetzt zeigt die vierfache Mutter ihr Baby das erste Mal mit einer Nahaufnahme der ganzen Welt. Das süße Foto gibt's im Vidoe zu sehen. 

Ist "Ye" der Zweitname von Psalm?

Unter das Foto schreibt Kim lediglich "Psalm Ye". "Ye" könnte also der Zweitname des jüngsten Kardashian-Mitglieds sein. Erst im Oktober nannte sich Vater und Rapper Kanye West um und erklärte auf Twitter, dass er ab jetzt nur noch "Ye" heiße. Und auch sein neuestes Album trägt diesen Namen. 

Die Bedeutung hinter North, Chicago, Saint, Psalm
01:30 Min Die Bedeutung hinter North, Chicago, Saint, Psalm