Kim Kardashian sendet neues Lebenszeichen: Süßes Foto zu Saint Wests erstem Geburtstag

Kim Kardashian veröffentlicht süßes Foto von Saint West zum Geburtstag.
Süßer Schnappschuss von Kim Kardashian und Söhnchen Saint West. © Jonathan Cheban / Instagram

Neues Lebenszeichen von Kim Kardashian

Seit dem Raubüberfall in Paris ist es sehr ruhig um Kim Kardashian geworden. Doch zu einem ganz besonderen Anlass hat die Reality-Queen ihr 'Schweigen' gebrochen und ein zuckersüßes Foto von Saint West zu seinem einjährigen Geburtstag veröffentlicht.

Ein Jahr ist es nun her, dass der kleine Saint am 5. Dezember 2015 das Licht der Welt erblickte und Kim Kardashian zur stolzen Zweifach-Mami gemacht hat. Zu seinem ersten Geburtstag hat die 36-Jährige, die seit dem Raubüberfall im Paris die Öffentlichkeit meidet und auch in den sozialen Medien mit Abstinez glänzt, ein neues Lebenszeichen von sich gegeben. Auf ihrer offiziellen Homepage 'kimkardashianwest.com' hat der Reality-Star zwei süße Schnappschüsse von sich und Baby Saint veröffenticht - oder vielmehr ihr bester Freund Jonathan Cheban.

Die beiden Bilder kommentierte Cheban mit den Worten: "Ich kann nicht glauben, dass heute Saints erster Geburtstag ist. Eine Sache, die Leute vielleicht nicht von mir wissen ist, dass ich verrückt nach Babys bin. Zu Ehren seines Geburtstages habe ich Kim überredet, nie zuvor gesehene Bilder zu veröffentlichen. Happy Birthday, Saint!"

Die beiden Schnappschüsse, von denen Jonathan Cheban eines auch auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat, zeigen Kim und Saint gemeinsam beim Kuscheln im Bett.

Auch Kourtney Kardashian hat eine Erinnerung bei Instagram geteilt. Das Foto zeigt Kims Schwester mit Baby Saint kurz nach seiner Geburt. "Ich kann nicht glauben, dass das ein Jahr her ist. Happy Birthday, mein kleiner Saint", kommentierte sie das süße Selfie.