VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kim Kardashian: Mit diesem Bikini-Post verärgert sie ihre Fans

Kim Kardashian postete ein angeblich neues Foto - zum Ärger ihrer Fans
Kim Kardashian postete ein angeblich neues Foto - zum Ärger ihrer Fans © 2015 Getty Images, Mike Coppola

Diese Idee ging wohl nach hinten los! Kim Kardashian musste jetzt wegen eines sexy Bikinifotos von der Internetgemeinde herbe Kritik einstecken. Der Grund: Der angeblich aktuelle Schnappschuss ist gar nicht so neu! Wollte Kim ihre Fans etwa an der Nase herumführen?

It's really hot today

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

"Es ist wirklich heiß heute"

Die 36-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie in einem knappen Bikini in der Sonne brutzelt. "Es ist ist wirklich heiß heute", schrieb die zweifache Mama dazu. Aber es war nicht das erste Mal, dass Kim dieses Foto gepostet hat. Während sie im Juli 2014 in Mexiko Urlaub machte, veröffentlichte sie den Schnappschuss schon einmal. "Letzter Tag um an meiner Sonnenbräune zu arbeiten", kommentierte sie damals. Einziger Unterschied: Das neue Bild hat einen anderen Filter und ist mehr auf Kims spärlich bekleidete Kurven fokussiert.  

Fans sind sauer

Ihre 102 Millionen Instagram-Follower konnte Kim mit dem angeblich neuen Bild allerdings nicht täuschen - und die waren nicht begeistert. "Warum postest du ein altes Foto noch einmal?", "2014 gemacht. Armselig" und "Ja, wir wissen, dass du eine Schönheits-OP hattest. Versuche erst gar nicht, uns in die Irre zu führen", ließen die Fans ihrem Ärger freien Lauf.