Kim Kardashian: Mega-Überraschung für Kanye West

Kim Kardashian: Mega-Überraschung für Kanye West
"Surprise" schrieb Kim Kardashian zu diesem Bild, das Ehemann Kanye West mit Augenbinde zeigt © Instagram/Kim Kardashian

Bei Kim Kardashian (34) und Kanye West (38, "All Of The Lights") gibt es zum Geburtstag natürlich nicht nur Parfüm: Die 34-Jährige mietete für ihren Ehemann, der am Montag seinen 38. Geburtstag feierte, das Staples Center in Los Angeles. Dorthin entführte sie ihn mit einer Augenbinde, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Die Basketball-Arena der Los Angeles Lakers umfasst 20.000 Sitzplätze.

Staples Center angemietet

Zur Überraschung gehörte dann, neben einem "Happy Birthday"-Ständchen von John Legend (36, "All Of Me") laut "Daily Mail" auch, dass Kanye West mit seinen Lieblings-NBA-Stars Körbe werfen durfte. "West vs East", schrieb Kardashian zu einem Bild, das sie dazu auf Instagram postete. Justin Bieber war ebenfalls mit von der Partie - er teilte auf Instagram ein weiteres Bild von der sportlichen Truppe inklusive Glückwünsche an das Geburtstagskind. Der Sänger soll das Staples Center 2011 selbst auch schon mal gemietet haben - um dort ein romantisches Dinner abzuhalten.


Das größte Geschenk hat Kim Kardashian Kanye West aber vermutlich schon vor seinem Geburtstag gemacht. Der Reality-TV-Star ist zum zweiten Mal schwanger. Das Paar, das seit 2012 liiert ist und vor einem Jahr geheiratet hatte, hat bereits die zweijährige Tochter North.



spot on news

weitere Stories laden