Kim Kardashian macht es offiziell: "Wir bekommen ein Baby!"

Endlich offiziell: Kim Kardashian freut sich auf Familienzuwachs
Kanye West und Kim Kardashian arbeiten weiter an ihrer Familie - nun auch offiziell © Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com, SpotOn
Anzeige:

Gerücht ist wahr

"Ich denke, wenn wir bereit sind, darüber zu reden, werden wir es tun", das hat Kim Kardashian (36) Anfang des Monats zu den Gerüchten gesagt, sie und Ehemann Kanye West (40, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy") würden ein drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Besagter Zeitpunkt scheint inzwischen gekommen zu sein: Wie es sich für Vermarktungs-Maschine Kim gebührt, hat sie das Gerücht nun offiziell bestätigt - und zwar im Trailer zur neuen Staffel ihrer Reality-Serie "Keeping Up With The Karadashians".

Laut der US-amerikanischen Seite "New York Post" offenbart sie darin ihrer Schwester Khloé übers Telefon die frohe Kunde: "Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: 'Rate Mal'", zitiert die Seite aus dem Gespräch, woraufhin Khloé antwortet: "Dann ist die Person schwanger." "Wir bekommen ein Baby", soll Kim im Trailer schließlich jubeln - und damit zwar noch nicht die Leihmutterschaft bestätigen, aber immerhin schon mal eine Schwangerschaft.

Erstmals machte Anfang Juni dieses Jahres das Gerücht die Runde, Kimye würde sich schon bald per Leihmutter über dritten Nachwuchs freuen können. Im kommenden Jahr sollen sich ihre beiden Sprösslinge North (4) und Saint West (1) nun also über einen weiteren Spielkameraden freuen dürfen. Auf die Namensgebung darf man bereits jetzt gespannt sein.

spot on news