Kim Kardashian lässt sich von Tochter North West (5) schminken

Der Mega-Star ganz privat

So losgelöst und privat im Umgang wie mit ihrer Tochter North West haben wir Kim Kardashian (38) selten gesehen: In ihrer Insta-Story hat der Reality-Star ein paar süße Videos hochgeladen, in denen sich Kim von Töchterchen North (5) und ihrer Nichte Dream Kardashian (2) schminken lässt. 

North West liegen beim Schminken die Nerven blank

Kim Kardashian sitzt ohne Make-up und im Chiller-Look im Haus ihrer Mutter Kris Jenner auf dem Teppich und packt mit ihrer Ältesten Mamas neue Schminkpalette aus, die es nun im Handel gibt. Und die kleine North weiß genau, womit sie nun anfängt, Mama hübsch zu machen: Foundation. Und auch wenn sie hier und da viel zu viel davon aufträgt, bleibt Mama Kim locker und nimmt's mit Humor.

Auf die Foundation folgt der Eyeliner, den trägt North allerdings nicht aufs Augenlid, sondern zuerst auf Mamas Wange auf. Ihre Initialen müssen schließlich festgehalten werden! Doch leider klappt das nicht so, wie sich die Kleine das vorstellt hat - sie bekommt einen Heulkrampf. Ist ja auch ärgerlich. Doch auch der bringt ihre Mama nicht aus der Ruhe. Gut, dass die kleine Dream dazu kommt und ihre Cousine beim Schminken unterstützt.

Die süße Schmink-Show im Hause Karadshian können Sie sich im Video anschauen.