Kim Kardashian, Kylie Jenner & Co.: Schon wieder ein Photoshop-Fail!

Die Kardashians übertreiben es wieder
01:06 Min

Die Kardashians übertreiben es wieder

Mal wieder etwas zu viel des Guten

Um die sechzehnte Staffel der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu vermarkten, mussten beim Kardashian-Clan neue Familien-Fotos her. Auf gold-rosa Satin und Seide schmiegen sich Kris Jenner (63) und ihre Töchter Kim (38), Khloé (34), Kourtney (39), Kendall Jenner (23) sowie Kylie Jenner (21) eng aneinander. Leider etwas zu eng - denn da stimmt schon wieder einiges nicht. Im Video zeigen wir, wo der Bildbearbeiter mal wieder ein bisschen geschlampt hat.

Für Kourtney nicht der erst Fail

Vor kurzem zeigte sich Kourtney Kardashian recht freizügig auf Instagram - oder zumindest leicht bekleidet. Aber auch da hat der Photoshop-Künstler ein bisschen zu viel geklickt - da passt einiges nicht zusammen. Im Video zeigen wir, wo an Kourtney zu viel gephotoshopt wurde.