Kim Kardashian: Kanye West überrascht sie mit einem Pflanzenparadies im Bad

Kim Kardashians Top 3 der krassesten Geschenke
01:17 Min

Kim Kardashians Top 3 der krassesten Geschenke

Kanye West überrascht seine Frau Kim Kardashian

Regenbogen-Pelzmantel, Orchester, Aktienpakete: Was die Geschenke für seine Frau Kim Kardashian West (39) angeht, ist Rapper Kanye West (43) extrem kreativ. Nun überrascht er sie mit einem zauberhaften Pflanzenparadies im Badezimmer und Kim kann ihr Glück kaum fassen. Wir zeigen seine Top-3-Geschenke für seine Liebste im Video.

Zauberwald im Badezimmer

„Ich komme nach Hause, und mein ganzes Badezimmer ist dekoriert wie ein Zauberwald“, erzählt die frischgebackene Millardärin erstaunt, als sie das großzügige Geschenk von Ehemann Kanye West entdeckt. Der 43-Jährige hat das Bad mit zahlreichen Blumen und Pflanzen schmücken lassen. „Es ist so wunderschön, und hübsch und so süß von meinem Ehemann“, freut sich Kim in dem Video.

Offenbar findet sie also großes Gefallen an dem Zauberwald – wobei sie großzügige Geschenke von ihrem Mann bereits gewohnt sein dürfte.

Das Promi-Paar feierte Ende Mai bereits seinen sechsten Hochzeitstag