Kim Kardashian: Hat sie den Babynamen schon längst verraten?

Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West aus den USA kommen zu den MTV Video Music Awards (VMA) im Madison Square Garden.
Kim Kardashian und Kanye West lieben ungewöhnliche Namen: Heißt ihr kleiner Sohn etwas Bear West? © dpa, Jason Szenes, jsl jma fdt sab tba

Heißt ihr Sohn Bear West?

Aufmerksame Fans sind sich sicher, den Namen von Kind Nummer vier von Kim Kardashian und Kanye West erraten zu haben. Am Wochenende postete Kim nämlich Fotos von ihrer Babparty – mit einem Bären-Emoji. Nun glauben die Fans: Das muss ein Hinweis auf den Babynamen sein.

Bear, Teddy oder Cubs? Diese Hinweise sprechen dafür

Doch nicht nur beim Tweet über die Babyparty tauchte der vermeintliche Hinweis auf. Auch bei weiteren geposteten Fotos schickte die 38-jährige den Bären-Emoji mit. Auch eine enge Freundin benutzte den gleichen Bären in der Kommentarfunktion.

Klare Hinweise, finden die Fans, denn die Namen Bear, Teddy oder gar Cubs (zu Deutsch: Bärenjunges) würden zum Paar passen. Papa Kanye West stammt aus Chicago und der Name könnte auf die Sportteams Chicago Bears und Chicago Cubs anspielen.

Das Paar liebt ungewöhnliche Namen

Und so würde sich auch dieser ungewöhnliche Name gut in die Familie einreihen. Das Paar hat schon drei Kinder: Chicago (15 Monate), Saint (3 Jahre) und North (5 Jahre).

Wie schon Tochter Chicago, wurde auch das vierte Kind des Paares von einer Leihmutter ausgetragen.