Kim Kardashian gibt Einblick in das MEGA-Spielzimmer ihrer Kids

Kim Kardashian zeigt Mega-Spielzimmer ihrer Kids!
00:37 Min

Kim Kardashian zeigt Mega-Spielzimmer ihrer Kids!

Hat Kim Kardashian alle Spielzeugläden leer gekauft?

Die Kardashians sind für Glamour, Luxus und gaaanz wilde XXL-Partys bekannt. Manchmal überraschen sie ihre Fans allerdings mit noch größeren Superlativen. Diesmal zeigt die Vierfach-Mama Kim Kardashian (39) das Spielzimmer von North (6), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (9 Monate). Luxus pur, ein privates „Toys “R” Us“ mit allem, was das Kinderherz begehrt - und eigentlich noch viel mehr. Im Video zeigen wir das Mega-Spielzimmer von Kim Kardashians Kids.

Auch Halbschwester Kylie Jenner liebt den Luxus

Auch Kims Halbschwester Kylie Jenner (22) verwöhnt ihre Kinder bis zum geht nicht mehr. Anfang Februar 2020 hat sie für den Geburtstag ihrer Tochter Stormi die "Stormi World" errichtet. Die Szenerie wartete mit überdimensionalen Stormi-Figuren und jeder Menge Attraktionen auf. Die Kardashians sind eben eine Familie der luxuriösen Superlative. 

„Keeping Up with the Kardashians“ auf TVNOW

Den glamourösen Alltag von Kim Kardashian und ihrer Familie gibt's bei "Keeping Up with the Kardashians" auf TVNOW zu sehen.