VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Kim Kardashian fliegt mit ihren Kids im Luxus-Jet zur Taufe nach Armenien

Kim Kardashian lässt ihre Kinder in Armenien taufen
01:04 Min Kim Kardashian lässt ihre Kinder in Armenien taufen

Kim Kardashian im Land ihrer Vorfahren

Der Name Kardashian steht für Superlative. Und die Devise galt auch für die Taufe in Armenien. Im Luxus-Jet ist Kim Kardashian (38) am vergangenen Wochenende mit ihren Kids North (6), Saint (3), Chicago (1) und Psalm (5 Monate) in das Land ihrer Vorfahren eingeflogen, um sich und ihre Sprösslinge dort christlich taufen zu lassen. Allerdings nicht in irgendeiner Kirche, sondern in der Kathedrale von Etschmiadsin - dem ältesten und bedeutsamsten christlichen Ort des Landes. 

Jungfrau Maria lässt grüßen

Im bodenlangen Gewand und mit Kopftuch erinnert die 38-jährige Reality-TV-Queen dabei schon fast ein bisschen an die Jungfrau Maria. Nur ihr Ehemann und der Vater ihrer Kinder, Rapper Kanye West (42) fehlte bei der Tauffeier. Dafür war aber Kims Schwester Kourtney (40) inklusive ihrer Kinder Mason, Reign und Penelope dabei. Die schönsten Bilder der Taufe zeigen wir im Video.