VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kim Kardashian: Fans sind entsetzt über ihren protzigen Zahnschmuck

Kim Kardashian bei der LACMA Art + Film Gala am 3.11.2018 in Los Angeles LACMA Art+Film Gala Honoring in Los Angeles, 2018 *** Kim Kardashian at the LACMA Art Film Gala on 3 11 2018 in Los Angeles LACMA Art Film Gala Honoring in Los Angeles 2018 PUBL
Kim Kardashians neuer Zahnschmuck kommt bei ihren Fans nicht gut an. © imago/APress, imago stock&people

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Kim Kardashian trägt Diamanten nicht nur am Finger, sondern gern auch im Mund. Für ihr neuestes Schmuckstück in Sachen "Grills" erntet sie einen Shitstorm.

Kim Kardashian: Ein Unterkiefer voller Diamanten

Was macht man, wenn man so viel Geld hat, dass man nicht weiß, wohin damit? Man gönnt sich was Schönes beim Juwelier! Das dürfte sich zumindest Kim Kardashian (38) gedacht haben. sie präsentiert auf Instagram stolz ihren neuen Zahnschmuck.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

new grillz

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

"Das sieht so ghetto aus"

"New grillz" schreibt Kimmie zu dem Foto, auf dem man ihre komplett mit Diamanten besetzte untere Zahnreihe sehen kann. Für den Oberkiefer hat sich der Reality-Star ein Kreuz aus Diamanten anfertigen lassen. Das steckt genau zwischen ihren (unglaublich weißen) Schneidezähnen. Selbst die Höhle von Ali Baba könnte nicht heller funkeln als Kimmies Gebiss!

Bei ihrer Community kommt der aufsteckbare Zahnschmuck, der aus der Hip Hop-Kultur stammt, überhaupt nicht gut an. "Das sieht sowas von blöd und ghetto aus", attestiert ein Fan. Ein anderer lässt Kim wissen: "Jesus ist nicht gestorben, damit du dir ein Kreuz zwischen die Zähne kleben kannst". Viele Follower finden die Grills völlig übertrieben und kein bisschen sexy.

"Das sieht ja noch nicht mal elegant aus. Mal ehrlich, wie alt bist du eigentlich?", wundert sich ein Fan. Ein anderer rät Kimmie, ihr Geld in Zukunft lieber zu spenden.

Macht sie Kanye West nach?

Was wohl hinter dem Bling Bling für's Gebiss steckt? Ein paar Fans mutmaßen, dass Kim damit ihrem Ehemann Kanye West (41) gefallen will. Als echter Rapper ist Kanye fast immer mit Grills unterwegs. Vielleicht hat ja der selbsternannte Mode-Guru und Fashion-Experte seinem Schatz zu dem Zahnschmuck geraten. Ihm verdanken wir schließlich auch den Radlerhosen-und-Badelatschen-Look, den Kimmie vor kurzem mit aller Gewalt zum Trend in Hollywood machen wollte.

Der Überfall von Paris scheint vergessen

Einige Fans machen sich Sorgen, dass die dreifache Mutter mit dem Protz-Foto Kriminelle anlocken könnte. Im Herbst 2016 war Kim in Paris überfallen worden. Die Täter klauten Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro. Danach zeigte sich Kim lange Zeit gar nicht mehr mit Juwelen in der Öffentlichkeit. Erst im letzten Jahr posierte sie manchmal mit teuren Hingucker-Stücken. Nichts war allerdings so auffallend und so flashy wie die Diamanten-Grills jetzt. "Für Kim gehören Glamour und Extravaganz zum Leben dazu" verriet ein Insider gegenüber "People.com". Und das wolle der Reality-Star nicht verstecken.

Ob sie es allerdings so auffällig zeigen muss, ist wieder eine ganz andere Frage.

Jessica Mazur