Kim Kardashian erwartet einen riesen Ansturm auf ihre Kosmetiklinie 'KKW Beauty'

ENDLICH! Kim Kardashians erste Kosmetiklinie!
ENDLICH! Kim Kardashians erste Kosmetiklinie! 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Neue Beauty-Linie 'KKW Beauty'

Kim Kardashian (36) ist schon jetzt erfolgssicher. Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') veröffentlichte am 21. Juni ihre Debüt-Kosmetiklinie KKW Beauty, mit der Fans dann ihren Look nachschminken können. 

Anzeige:

Die Produkte stehen noch nicht in den Regalen, trotzdem ist Kim schon jetzt davon überzeugt, dass sie zu einem richtigen Verkaufsschlager werden. Woher sie das weiß? Im Interview mit 'WWD' betonte die TV-Schönheit, dass sie ihre Kunden kennt. "Wir sind auf jeden Fall auf einen Ansturm vorbereitet", so Kim weiter.

Bei ihrer positiven Voraussage beruft sich die Amerikanerin auf den Erfolg von KKW by Kylie Cosmetics, der Lippenstift-Kollektion, die sie bereits im April gemeinsam mit ihrer Halbschwester Kylie Jenner (19) ins Leben rief. Unterstützt wurden die zwei Mädels dabei von dem Hersteller Seed Beauty.  

Kim Kardashian ist von Erfolg der Linie schon jetzt überzeugt

"Ich weiß, dass sie in großen Mengen produzieren. Wir machen nicht gerade geringe Mengen und trotzdem verkauft sich alles restlos", gab die Allrounderin zu verstehen.

Im KKW Beauty-Set werden indes ein Contour-Kit und Highlighter enthalten sein und wenn diese sich tatsächlich genauso gut an die Frau bringen lassen wie Kylies und Kims Lippenstifte, wird die Kasse für die Kardashian-Schwester ordentlich klingen. Mit KKW by Kylie Cosmetics konnten die cleveren Geschäftsfrauen angeblich bereits rund zwölf Millionen Euros einfahren.

Cover Media