Kim Kardashian: Diese Frage von Töchterchen North West hat sie eiskalt erwischt

Kim Kardashian und North West
Kim Kardashians Tochter weiß offenbar ganz genau darüber Bescheid, wie berühmt sie ist. © Getty Images / Handout, Handout

Für Kim Kardashian kam die Frage ihres Kindes unerwartet

Kim Kardashian (37) ist Teil der wohl berühmtesten Großfamilie der Welt. Kein Wunder, dass auch Töchterchen North West (5) irgendwann auf den Trichter kommen musste, dass es nicht normal ist, dass ihr an jeder Ecke Paparazzi auflauern. Auch wenn sich die Kleine ihrer Berühmtheit bestens bewusst zu sein scheint, sind ihr die Gründe für den Ruhm offenbar völlig unklar. North fragte nämlich kürzlich nach und brachte ihre Mama damit komplett in Bedrängnis.

Bei der Beantwortung tat sich Kim schwer

Im Gespräch mit dem Radiosender "Real 92.3" erklärte Kim jetzt, wie sie auf die unerwartete Frage, warum sie berühmt seien, reagierte: "Oh, okay, okay. Ich muss das jetzt wohl erklären. Ich habe dann gesagt 'Wir haben eine TV-Show'. Und sie hat 'Okay' gesagt. Und das war das erste Mal, dass sie 'Oh' gedacht hat." Der Reality-Darstellerin sei es schwergefallen, ihrem Kind eine zufriedenstellende Antwort zu liefern.

Ist das "normale" Familienleben jetzt vorbei?

Zuvor war es für Kim einfach, zuhause in die normale Mutterrolle zu schlüpfen. Erst kürzlich hatte sie erklärt, dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden nicht wie eine Berühmtheit fühlen würde, weil ihre Kinder keine Ahnung hätten, dass ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit stattfindet. Das scheint sich nun geändert zu haben.

BANG Showbiz