VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kim Kardashian: Auf Babyfoto sieht Sohn Psalm aus wie Schwester Chicagos Zwilling

Kim Kardashian West postet ein neues Foto von ihrem Sohn Psalm - und das Internet spielt verrückt.
Kim Kardashian West postet ein neues Foto von ihrem Sohn Psalm - und das Internet spielt verrückt. © dpa, Jordan Strauss, PM DC PP pat tba

Kims Kinder sehen sich total ähnlich

Kim Kardashian (38) postete jetzt ein neues Foto von ihrem zwei Monate alten Sohn Psalm - und das Internet spielt verrückt. Nicht nur, weil der Kleine so zuckersüß in die Kamera lächelt, sondern auch, weil er aussieht wie seine Schwester Chicago im selben Alter.

Schon kurz nach Psalms Geburt war Kim die Ähnlichkeit aufgefallen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I meannnnn my baby Psalm is so sweet!!!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

"Mein Baby Psalm ist so süß", schreibt Kim Kardashian zu dem Foto ihres jüngsten Sohnes. Nicht nur das springt sofort ins Auge, sondern auch Psalms Ähnlichkeit mit seiner einjährigen Schwester Chicago. Schon direkt nach der Geburt des Kleinen hatte Kim geschrieben: "Er sieht aus wie der Zwilling von Chicago." Zum Vergleich hier ein Foto der kleinen Chicago im etwa selben Alter wie ihr Bruder jetzt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning cutie 💗

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Chicago und Psalm wurden von unterschiedlichen Leihmüttern ausgetragen

Ihre älteste Tochter North (6) und ihren Sohn Saint (3) hat Kim Kardashian selbst zur Welt gebracht. Chicago und Psalm wurden von unterschiedlichen Leihmüttern geboren, weil eine weitere Schwangerschaft zu gefährlich für Kim gewesen wäre. Sie leidet unter eine lebensbedrohlichen Plazenta-Komplikation und Präeklampsie. Kim und ihre Mann Kanye West wählten daher den Weg der Gestationsmutterschaft. Dabei wurde eine Eizelle von Kim mit Samen von Kanye befruchtet und der Leihmutter eingepflanzt. 

Video: Kim Kardashian freut sich über die Geburt ihres Sohnes