Nach Zusammenbruch im Nagelstudio
Kim Gloss offenbart den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt

Plötzlich brach Kim Gloss (29) während der Maniküre im Nagelstudio zusammen. Sie hatte Schmerzen, musste sich übergeben – hinzu kamen Schüttelfrost und Fieber. Jetzt offenbart sie den Grund für ihren Zusammenbruch.
Plötzlich ist Kim Gloss ohnmächtig geworden
Gerade als ihre Kosmetikerin die Farbe auf ihre Nägel auftragen wollte, ging es Kim ganz plötzlich schlecht. „Dann bin ich ohnmächtig geworden und der Krankenwagen hat mich mitgenommen“, berichtete sie sichtlich angeschlagen in ihrer Instagram-Story. Im Krankenhaus wurde sie wieder aufgepäppelt, bekam Infusionen und zudem strikte Bettruhe. Mittlerweile steht der Grund für ihren Zusammenbruch fest. Die Diagnose lautet: „Nierenstau“.

Kim Gloss hatte "Nierenstau"
Kim habe seit einer Weile eine Nierenbeckenentzündung mit sich herumgeschleppt und es zu lange herausgezögert zum Arzt zu gehen. Plötzlich war es zu spät! „Es war dann ein Nierenstau, also musste ich dort zur Beobachtung bleiben", erklärt sie im Gespräch mit „Promiflash“. Mittlerweile geht es der 29-Jährigen wieder besser, sie habe lediglich noch mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen und müsse Antibiotikum einnehmen. Durch den erschreckenden Vorfall sei ihr erneut bewusst geworden, dass man die eigene Gesundheit nicht vernachlässigen sollte.
Im Video: Kim Gloss hat einen Song für ihren Mann geschrieben - exklusive Ausschnitte!

Kim Gloss: Sie hat einen Song für ihren Mann geschrieben
Neue Single "Keiner so wie wir"
Eigentlich wollte die Sängerin am Tag ihres Zusammenbruchs gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex den Release ihrer neuen Single „Keiner so wie wir“ feiern. Den Liebessong hat sie extra für ihre große Liebe geschrieben und zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit im August 2021 performt. Doch die Freude über die Veröffentlichung kann das Paar jetzt gebührend nachholen, da es Kim glücklicherweise wieder besser geht. (sfi)